Jürgen Hubert

Wir waren auf der Suche nach einem Boutique Hotel abseits des typischen Touristentrubels auf Mallorca, unserer Lieblingsinsel. Anlässlich meines 50. Geburtstages sollte es natürlich etwas Besonderes sein! Wir haben das Besondere dann tatsächlich im vergangenen Oktober mit Es Pouet gefunden! Meine Frau und ich schätzen besonders das stilvolle und doch moderne Ambiente des Hotels. Unser individuell gestaltetes Zimmer – es war der Peach Room – hat uns sofort durch seine Helligkeit und der wertige Ausstattung begeistert. Ein absoluter Ort zum Wohlfühlen und entspannen. Der zuvorkommende Service der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben, auch Extrawünsche sind unmittelbar erfüllt worden. Kulinarisch ist das Hotel unbedingt eine Reise wert: inmitten der Sierra de Tramuntana gelegen werden angrenzend zum Hotel Spitzenweine hergestellt. Wir haben die Produktion besichtigt und an einer privaten Verkostung mit Dinner teilgenommen- ein Erlebnis das man sich gönnen sollte. Für uns bietet Es Pouet die perfekte Mischung aus anspruchsvollem Wohnen mit persönlicher Note und individuellem Service! Kompliment!

Jürgen Hubert
Wheeler

Das liegt nicht nur am sensationellen Wetter das wir im August diesen Jahres 10 Tage genießen duften. Entspannter lässt es sich als Familie mit so viel Komfort kaum urlauben! Vom ersten Moment an fühlten meine Frau, unsere beiden Söhne (12 und 13 Jahre alt) und ich uns wohl. Der nette, unaufdringliche Service und die großzügige Finca bieten viel Raum für Individualität – so z.B. unsere große Suite – u.a. mit zwei Badezimmern. Einfach ideal und praktisch für mehrere Personen! Wenn meine Frau sich beim Sonnen auf der wunderschönen Hotelanlage entspannen wollte, konnte ich mit unseren Jungs einfach in der herrlichen Gegend wandern, Rad fahren gehen oder zum Strand fahren. Zum gemeinsamen shoppen bietet sich ganz in der Nähe das malerische Binissalem an –insbesondere auch wenn man kulturell interessiert ist eine Empfehlung. Wir kommen in jedem Fall wieder!

Jonathan Wheeler
Wlad Avdeev

Urlaub mit einer kleinen Tochter kann ja ganz schön anstrengend sein – aber Dank der super freundlichen, kompetenten Betreuung war unser Urlaub im September diesen Jahres auf Es Pouet einfach nur traumhaft! Mein Mann und ich konnten mit unserer kleinen- die jetzt 3 Jahre alt ist, eine Woche lang vollkommen entspannen. Alles wurde perfekt organisiert – ob Beistellbett oder kinderfreundliche Speisen! Sehr zu empfehlen! Nicht zuletzt das tolle Ambiente und die stilvolle Einrichtung – besonders auch in unserem Zimmer – dem Rose Room- lassen den Urlaub von der ersten Sekunde an beginnen. Für meinen Mann als Weinliebhaber bietet Es Pouet nicht nur Weine aus eigenem Anbau, sondern auch Führungen über das Weingut und Blicke hinter die Kulissen. Für mich als „Mama“ besteht die Möglichkeit schon morgens bevor die kleine wach ist in der sensationellen Landschaft unmittelbar am Hotel, laufen zu gehen und eine Runde im Pool zu schwimmen. Die Sandkasten- und Spielmöglichkeiten im Garten haben unsere Tochter glücklich gemacht. Rundum ein Urlaubserlebnis für uns alle drei, das wir anderen jungen Familien nur weiterempfehlen können!

Wlad Avdeev

Ihre Meinung ist uns Wichtig

* By clicking this button, you accept our privacy policy